i+R | Dietrich Wohnbau | GmbH
defaultheader

Unternehmen

Gegründet wurde die Firma Dietrich 1960 durch Sepp Dietrich. Seit über 50 Jahren ist die Firma Dietrich der kompetente Partner in allen Baufragen in Lindau und Umgebung. Bereits in den siebziger Jahren wurden erste Bauträgerprojekte realisiert. Seitdem sind über 1.000 Eigentumswohnungen sowie Reihen- und Doppelhäuser entstanden. 
Mit dem Anschluss 2008 an die i+R Gruppe hat die Dietrich Bau GmbH ihr bereits vielfältiges Angebot um ein Vielfaches durch die Verbindung zum Industrie- und Gewerbebau, Spezialtiefbau, Holzbau, Fenster- und Türbau, Geothermie, Internationale Projektentwicklung erweitert. Zulieferer wie Baumaschinenhersteller, Kieswerke, Fertigbetonhersteller, Transportunternehmen und Deponien machen das schier unerschöpfliche Leisltungsspektrum komplett.

Organisation

1960 wurde die Firma Dietrich von Sepp Dietrich gegründet und war über 40 Jahre der kompetente Partner in allen Baufragen in Lindau und Umgebung. ...

Mehr Information